Eure Tipps für Dummynation mit Samoa?
Das einzige Land an dem ich noch Probleme habe 🥲
LG
1 Antwort
Hab das Spiel noch nie gespielt aber mal ähnliche, und wenn ich da Sri Lanka oder so einnehmen wollte (eigentlich schlechter vergleich wegen Indien ist aber die einzige Insel die mir grad einfällt) habe ich immer die Ozeane benutzt, konnte somit von allen Seiten einnehmen und erobern . Samoa liegt ja auch in einem Ozeon.
Viel Spaß :)
Könnte ich - aber das kostet viel zu viel. Hab fast kein Geld mit Samoa
Du könntest doch theoretisch alles in die Marine investieren und dadurch Tonga, Fidschi oder Vanatu einnehmen, dadurch ist dein Territorium größer und kannst neue Militärische Einheiten anlegen:)
Ja, das wäre möglich.
Das Problem ist nur, dass die Wirtschaft dadurch auch nicht wirklich steigt 🥲
Eigentlich muss ich immer Jahre warten bis Papua Neuguinea oder Japan fällt und ich dort eine kleine Region abbekomme.
Aber das ist ja langweilig, ich finde es sollte immer Action geben. Dann besteht das Risiko mit der Wirtshaft. Und schau mal, Fidschi hat eine Menge Geld: http://datatopics.worldbank.org/world-development-indicators
(Ist aus Wikipedia, aber das spiel hat sicher Realitätsbezug=
Ja, das Spiel ist relativ ähnlich an der Realität.
Stimmt, Fidschi könnte ich leicht einnehmen - danke :)
Ja, das Problem ist nur das Samoa durch sehr schlechte Wirtschaft und kein Startmilitär gegen quasi jedes Land direkt verliert. Und meistens kommt dann China, Japan oder ein europäisches Land welches mich direkt einnimmt 🥲