Eure persönliche Meinung?

3 Antworten

Ich muss sagen ich finde Shiba Inus ziemlich süß. Sind nicht unbedingt zu klein, aber auch nicht zu groß. Und ich weiß nicht wieso. Die sehen so freundlich aus. Bei denen leuchtet mein Herz immer so auf, wenn ich einen sehe. Sind leider aber echt teuer und so bin ich noch nicht dazu gekommen mir einen anzuschaffen.

Die ganz großen Bernhardiner mit dem Fässchen am Hals (ernst gemeint).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Als Welpen sind wirklich alle Hunde süss.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Rasse)

LenaK503
Beitragsersteller

Und jetzt von der Rasse gesehen?

xxXScarfaceXxx  16.09.2023, 16:42
@LenaK503

Da kann ich mich nicht entscheiden, wahrscheinlich Golden Retriever am ehesten.