Eure penislänge (14-16j)?

4 Antworten

Ich hatte mit 16 15 Zentimeter und 4,5 cm Durchmesser. So jetzt wissen es alle, hoffentlich ist jetzt Ruhe. Selbst, wenn Du wesentlich weniger oder mehr hast, ist es auch noch normal.

Mit 14 müssten es etwa 19cm Länge und 5cm Durchmesser gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Normal"/ Durschnitt in dem alter ist denke ich zwischen 10 und 20cm :)

wer weniger oder mehr hat ist natürlich auch nicht schlimm

Länge okay, aber Breite? Dann wäre es eine Postkarte. Ein Penis hat naturgemäß eine zylindrische Form. Ein Zylinder hat keine Breite. Entweder Umfang oder Durchmesser.