Eure peinlichste Sex-Geschichte?

9 Antworten

Meine erste Freundin hat mir mal beim Sex auf den Sack geschissen. Ich nagelte sie in der Missionarsstellung und sie musste wohl dringend und hatte etwas Durchfall. Sie hat aber nichts gesagt und gehofft, dass ich bald fertig werde und als es mir kam, kam es ihr auch, aber nicht so wie erwartet. Alles etwas unangenehm, aber so ist das Leben. Frische Bettwäsche und eine Dusche wirken in solcher Situation Wunder…

Mein damaliger Freund und ich wurden beim Sex auf der Schultoilette von einem Lehrer erwischt. Schrecklich. Das Gespräch mit mehreren Lehrerkräften danach war ebenfalls nicht weniger peinlich.

Da gibt es so einige. Eine davon, die mir gerade einfällt: Nach einer heißen Nacht mit meiner damaligen Freundin chillte ich im Wohnzimmer weiter, sie ist zur Uni, meinte noch so im Weggehen "räum bitte bisschen auf". Ich natürlich im Halbschlaf nicht reagiert. Kurze Zeit später kam unsere Putzfrau, ich dachte einfach null mehr an das Schlachtfeld, das wir im Schlafzimmer hinterlassen hatten, war zu verkatert. Die arme Frau musste das alles wegräumen, Toys usw. Das war mir sehr peinlich.

War nicht ganz sauber beim analsex

EinGuterFreu461  21.06.2024, 21:08

Ist doch geil, dann kannst du ihn direkt hinterher schön sauber lecken!

Bin mal etwa 5 Sekunden nach dem Eindringen gekommen. Mir war es furchtbar peinlich, sie hat es als Kompliment aufgefasst. Ich habe sie im Anschluss auf ihre Kosten kommen lassen.

Bisher war das ein einmaliges Erlebnis.