Nö, ich höre da nur sehr ungerne rein in sone Sachen! ...ich finde Koranrezitationen immer schlimm!

...glücklicherweise funktioniert auf meinem Rechner für dieses Programm der Ton nicht;)

verreisterNutzer  30.08.2023, 22:45

Traurig, dass man seinen Horizont so einschränkt

IdlewildSouth  30.08.2023, 22:48
@verreisterNutzer

Im Gegenteil: Es ist der Islam, der die Horizonte seiner Gläubigen einschränkt und vernebelt!

Ich habe schon genügend Koranrezitationen gehört, ich weiß wie die klingen - das reicht mir in dieser Hinsicht zur "Horizonterweiterung" voll auf!

...meinen Horizont öffne ich lieber in andere Richtungen!

er singt ein nettes lied

verreisterNutzer  16.09.2023, 18:57

Das ist eher eine Rezitation des Quran aber danke :)

Mag ich überhaupt nicht, der Gesang, sie Stimme, die Art