Eure meinung zum your name Manga?

5 Antworten

Ich habe den film gesehen war für mich überhaupt nichts

2/10

Nicht nur das ende sondern das ganze ist enttäuschend

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich fand den Manga und den Anime mega Gut . Die Story fand ich nicht verwirrend und sehr kreativ. Es ist eine glatte 10/10

Außer die Animationen fand ich den Anime relativ schlecht.

Ich fande es auch toll, aber das ende war wirklich nicht das beste.

Hab nur den Film gesehen, hab ihn beim ersten Mal nicht so kapiert, aber auch auch danach musste ich sagen, dass ich es etwas langweilig und verwirrend fand ^^

Also gar nichts für mich!