Eure Meinung zum lesen von BTS Smut Fanfictions?

2 Antworten

Ich hab sie früher auch gelesen, aber mittlerweile bin ich da auch kein großer Fan mehr davon. Wenn mir eine BTS Fanfiction wirklich gefällt, dann lese ich sie unabhängig davon, ob Smut dabei ist oder nicht und mir sind auch die Shippings egal oder ob es ne OC Story ist, idc. Ich lese aber nur noch selten Fanfiction und schreibe auch keine wirklich mehr. Ich will die, die ich angefangen habe, noch beenden, einfach weil es scheiße ist, so viele unbeendete Storys zu haben, aber ich würde keine mehr anfangen. Wenn dann nur noch Storys mit eigenen Charakteren oder höchstens noch Idol x OC. Aber keine Shipping Stories mehr und Smut muss auch nicht wirklich dabei sein.

Man wächst da einfach raus, denke ich. Als ich BTS Fan wurde (mit 16) habe ich nur solche FFs gelesen. Jetzt bin ich 19 (werde 20 dieses Jahr) und habe kein Interesse mehr an solchen Stories.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

RMBias
Beitragsersteller

Also denkst du es macht mich nicht zum fake Fan smuts zu lesen ?

RammWild  14.02.2021, 17:38
@RMBias

Nein, wieso sollte es das? Die einen mögen sowas, die anderen nicht. Ich mochte es mal, habe aber kein Interesse mehr dran, das macht mich nicht weniger zum ARMY als jemand, der das total toll findet (außer er fängt an Idols zu sexualisieren und hat Realitätsansprüche etc aber das sollte klar sein), genausowenig, wie es dich weniger zum ARMY macht

RMBias
Beitragsersteller
@RammWild

Ist vielleicht jetzt nh dumme Frage ... aber ab wann ist es so weit dass du sagen würdest, dass das Idol sexualisiert wird ?

RammWild  14.02.2021, 18:50
@RMBias

Da gibts viele Dinge und das sieht jeder anders, für mich bedeutet sexualisieren:

Nur über das Aussehen des Idols zu reden, die ganze Zeit Dinge zu sagen, wie "er ist so heiß, er könnte mich zertreten und ich würde noch danke sagen" (hab ich ehrlicherweise auch schon gesagt, aber ich hab draus gelernt, dass sowas nicht ok ist), wenn man ein Idol als Masturbationsvorlage nimmt (i mean, ich finde es solange okay, solange man es nicht rumposaunt à la "ich habs mir auf den und den gemacht". Was man in seinem Bett macht geht niemanden was an und kann dir nicht verboten werden, aber man sollte sich bei sowas schon zurückhalten), wenn man über ein Idol nur Smut lesen will und keinerlei Interesse an normalen FFs hat, wenn man mit aller Gewalt an einem Shipping festhält etc.

RammWild  14.02.2021, 18:51
@RammWild

Aber wie gesagt sieht das jeder anders. Das hier ist meine Definition von sexualisieren

RMBias
Beitragsersteller
@RammWild

So in etwa hab ich mir das auch schon gedacht ... vielen Dank für deine Antwort

Natürlich macht einen das nicht zum Fake Fan. Ich finde Smut auch nicht schlimm, solang derjenige über den es geschrieben ist, über 18 ist, und man die Person dann nicht nur als Sexobjekt sieht. BTS sind erwachsen, ich denke sie wissen dass es sowas von ihnen gibt, aber es ist ja nur Fiktion. Bisschen komisch finde ich es nur, dass die Personen die sowas schreiben meistens noch mega jung sind

HoseoksDimples  14.02.2021, 17:04

Ja und auch welche die sich dazu befriedigen finde ich mega komisch. ( Habe das mal in einem Kommentar darunter gelesen und war schokedaber wenn die Person es mag dann bitte )