Eure Meinung zu Paulo Dybala😂?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Dybala ist ein richtig guter argentinischer Fußballspieler. Weltklasse aber nicht mit Ronaldo oder Messi zu vergleichen.

Cute - das kannst Du sicher besser beurteilen, alles Gute

hat viel Talent aber das hatten viele andere vor im auch und sind von der Bildfläche verschwunden. Wenn er die richtigen Leute um sich hat, könnt e es was werden

Ich finde auch das er ein durchaus guter bis sehr guter Fußballer ist. Kommt halt drauf an. In manchen Spielen haut er total auf den Putz und fasziniert das ganze Stadion und in anderen Spielen wiederum kann er nicht so wirklich glänzen, vor allem in Spielen der argentinischen Nationalmannschaft, wenn er da mal auf dem Feld ist.

Nichts desto trotz schaue ich gerne Spiele mit ihm an und da ich eh Fan von Juve bin, komme ich öfter in den Genuss. :D

casss77
Beitragsersteller

hahaha ;)

Na ja, gibt sicher im Moment noch bessere. Aber er ist ja noch jung, und Messi und Ronaldo befinden sich ja schon im Herbst ihrer Karrieren.
Wenn Dybala weiter an sich arbeitet, hat er sicher das Zeug, in ein paar Jahren die Gewichtsklasse der beiden zu erreichen.

Er ist nach ibra und Ronaldinho mein lieblingsspieler ich glaube er wird in Zukunft einer der besten Spieler der Welt wenn Ronaldo Messi und Co kurz vor ihrem karriere Ende stehen.