Eure Meinung zu natürlich langen Nägeln?

16 Antworten

ich trage meine Naturnägel auch lang. Hatte noch nie Kunstnägel und möchte auch keine. Deine wären mir schon zu lang und zu schmal. Meine sind 1/3 kürzer und nicht schmal gefeilt

Ich finde deine Nägel super. So schöne sind fast eine Ausnahme. Aber nicht unbehandelt, oder Klarlack...du musst sie unbedingt farblich lackieren, such dir eine schöne Farbe, die dir zusagt...Ich habe etwa 30 Nagelack-Farben-Fläschchen, also alles was es gibt, nur spiegelsiber nicht, hätte ich gerne, gibt es aber nicht.

80erGirl  10.11.2018, 22:47

Sie "muss" sie überhaupt nicht farblich lackieren!

Und außerdem schrieb sie ja daß sie natürlich Fingernägel schön findet.

Ich finde sowohl echte als auch künstliche lange Fingernägel überhaupt nicht schön.

Natürlich und gepflegt finde ich viel schöner wie Gelnägel. Die Nägel auf dem Foto wären mir für meinen Geschmack viel zu lange, aber die Nagelform an sich ist sehr schön da braucht es keine Kunstnägel.

Ich sag mal, wenn du es in der Praxis anwenden kannst. OK.

Aber es hindert einem auch sicher gewisse Dinge zu tun, dennoch alle Mal besser als solche Plastik-Nägel !

DANITABARZ  10.11.2018, 18:56

Meine sind auch manchmal so lang und ich kann damit alles problemlos machen,nehm auch keine Rücksicht drauf was ich mit den Händen mache

Sie halten es halt sehr gut aus

Croosh  11.11.2018, 11:02
@DANITABARZ

Gut, bei mir geht es leider nicht. Ich trage oft Handschuhe als Schutz gegen Öle und andere Ätzende Mittel. Wenn ich diese Handschuhe beschädige, hätte ich ein Problem.