Eure meinung zu markus rühl?
Wie steht ihr zu markus rühl bzw mögt ihr ihn oder haltet ihr ihn für einen überholten freak? Ich mag ihn sehr und finde ihn informativ
13 Stimmen
3 Antworten
Viele seiner ''Empfehlungen'' sind mittlerweile mehrfach relativiert worden. Seine Meinungen und Ratschläge sind obsolet. Zitat ''viel hilft viel'' ist sowieso der größte Quatsch. Beispiel: Wenn Person x 200g Eiweiß am Tag verspeist, obwohl sein Organismus maximal 120g umsetzen/verwerten kann, sind die überschüssigen 80g komplett wertlos, sprich er verschwendet Geld+Nährwerte.
Es ist sicher auch ein Werbetrick, da er es natürlich gut auch in seine eigene Supplemente vermarkten kann. Je mehr man gutgläubig, unnötigerweise konsumiert, desto schneller ist das Produkt aufgebraucht, ergo wird eher wieder gekauft.
Habe für enthalten gestimmt.
Ich finde ihn ganz lustig anzuschauen aber Tipps würde ich mir von ihm jetzt nicht angucken da die oft "veraltet" sind und oft auch sarkastisch gemeint sind.
Da gibt es bessere Youtuber für vor allem im englischsprachigen Raum.
Übrigens nur schwer macht schwer, muss nicht schmecken muss wirken...
LG
Ich liebe seine Statur und seine Wettkampfform ist aus meiner Sicht wirklich erstrebenswert. Außerdem mag ich seine Sprüche. Und ich bin generell ein Fan von den Massemonstern. Hätte er nicht so eine unausgeglichene Armentwicklung gehabt und würde Politik im Bodybuilding weniger eine Rolle spielen, wären auch deutlich bessere Platzierungen drin gewesen. Diese Kombi aus Masse und den Einschnitten gibt es nicht oft. Big Ramy ist dafür das beste Beispiel: Masse hat er mehr als bei jeder andere aber Einschnitte sind kaum vorhanden. Wobei ich echt ein Fan von ihm bin.
Aber mag ich ihn? Nein. In den Videos ist er nett aber in der Realität nicht annähernd. Hab eine Zeit lang in seinem Studio in Darmstadt trainiert und bin so mit ihm in Kontakt gekommen. Ich hatte gesundheitliche Probleme und musste den Vertrag dann vorzeitig beenden und das war eine sehr schwere Geburt. Jedes Bauerngym geht damit anständiger um als Herr Rühl, obwohl er ja nun wirklich nicht um Mitglieder kämpfen muss.
Außerdem sind seine Infos teilweise wirklicher Schwachsinn und schon lange überholt. Und dass er so gegen Veganer hetzt finde ich ebenfalls nicht ok.
LG
Ein ifbb pro braucht das, aber mit viel hilft viel weiss er, dass es nur bis zu einem gewissen Punkt stimmt. Er redet auch nicht immer für die Mehrheit. Danke für die Antwort