Eure Meinung zu jason momoa?

4 Antworten

Ich habe ihn im Fernsehen als Aquaman gesehen. Sieht schon sehr männlich aus der Typ. Ist aus meiner Sicht ein richtiger Kerl wo sich eine Frau geborgen fühlen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.

Er sieht einfach göttlich aus und hat auch eine tolle Ehefrau!

Er hat seine Rolle in Stargate Atlantis gut gespielt. Ich finde ihn ganz gut.

Er ist jetzt nicht der Beste Schauspieler aber extrem sympathisch. Nebenbei sieht er halt auch aus wie ein Halbgott..was gibts da nicht zu mögen?

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Filme gesehen