Eure Meinung zu Hogwarts Legacy?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es sich bei diesen "Extrapaketen" nur um kosmetische Inhalte handelt, habe ich kein Problem damit.

Dennoch werde ich dem Titel nach Release erst einmal ein paar Wochen Zeit geben um sich auf dem Markt zu beweisen, vorbestellt wird hier nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlryFireBlade  29.08.2022, 20:29

Richtig so, ich habs 2x gemacht und beide male bereut.

Alenobyl  29.08.2022, 20:33
@AlryFireBlade

Ich finde diese neue Verkaufsstrategie eh total lächerlich. Man erzeugt eine künstliche "Fear of Missing Out" damit die Kunden lange bevor das Spiel auf den Markt kommt bereits in Vorkasse gehen, für ein paar rote Handschuhe oder einen lustigen Sattel oder was weiß ich nicht für einen Müll, den man am Ende eh nicht einmal im Spiel anzieht.

Ein weiteres "witziges Beispiel" wäre der "garantierte Beta-Zugang".

Die Vergangenheit hat sehr gut gezeigt, dass man mit Vertrauensvorschüssen äußerst bedacht umgehen sollte.

Lantics
Beitragsersteller

Mhh stimmt, habe was von nem fliegenden Zauberstab gehört. Heißt wohl abwarten =)

Von Experte McMagix bestätigt
 Macht das spiel dann überhaupt spaß, wenn man es ganz normal spielt?

weiß man erst wenn es soweit ist bzw. Tests dazu gibt

ich würde es nicht vorbestellen oder zum launch kaufen und erstmal abwarten

Lantics
Beitragsersteller

Sehe ich auch so :)

Im Moment streiten sich die Geister eher darum was mit den angegebenen Systemanforderungen wird. Ich würde erstmal die Tests in der Richtung abwarten anstatt zu überlegen ob das Spiel Spaß machen könnte wenn man es ohne die teuren Extras spielt.

Wie soll man eine Meinung zu einem Spiel haben, was noch nicht auf dem Markt ist?

Stell die Frage noch mal, wenn es heraus gekommen ist.