Eure Meinung zu Eminem?

7 Antworten

Da das hier fast täglich gefragt wird, kann ich mich nur wiederholen:

Der Mann ist fähig, ich mag ein paar Songs, aber ich bin nicht ansatzweise Fan von ihm.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

Mag ihn sehr.
Habe ich evtl. auch damals meiner Mutter zu verdanken.
Aber seine neueren Lieder sind nicht das wahre. Bis zum Kamikaze Album sind es aufjedenfall gute Lieder.

Lyrisch mit einer der krassesten Rapper der Geschichte.

Allgemein, Eminems technik ist echt zu krass, aber seinen neuen stuff fühl ich nichtmehr.

Find er verschwendet aktuell sein Potenzial, früher war sein stuff 10x krasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren beschäftige ich mich mit Hip Hop.

Ich mag nur einpaar seiner berühmteren Songs. Trifft aber nicht wirklich meinen Musikgeschmack.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Feier ich.

Die alten leider mehr als die neuen kommt aber vermutlich durch die Nostalgie. Ungeachtet dessen, in meinen Augen einer der besten Künstler aller Zeiten.