Eure Meinung zu dieser Beichte?

13 Antworten

Man weiß bei sowas nie, ob nicht jemand übertreibt oder nicht, ist natürlich pietätlos und grenzwertig wenn es wahr sein sollte, dann tut mir die Beichterin leid, sowas ist schwer zu verdauen, da bin ich sicher.

Auf der anderen Seite, und ich weiß natürlich nicht, ob da noch weitere Menschen mit beteiligt sind, sind es zwei erwachsene Menschen, die trotz der seltsamen Konstellation doch machen dürfen was sie wollen, ob andere dadurch verletzt worden sind ist etwas für eine Frage, das kann man schlecht herauslesen.

Dennoch sollte das ganze nicht so in der Öffentlichkeit breitgetreten werden, auch wenn mit Anonymität geworben wird, wir wissen sicher alle wie gut sowas läuft.

Geschichten aus dem Paulaner Garten

vieles ist erfunden- alles für die klicks

fitsein  10.07.2020, 19:29

Sie glauben die Geschichte ist wahr? Falsch, sie ist frei erfunden

Zeusodin  10.07.2020, 19:29

sicher ist das erfunden, aber es gab das bestimmt schon und wird es auch wieder geben

Alles fake