Eure Meinung zu diesem Streit?

3 Antworten

Vielleicht wollte er einen alten Streit zwischen euch beilegen und kam deshalb zu euch nach Hause.

Das finde ich gut, denn sicher wollte er sich aussprechen. Gib / gebt ihm doch eine Chance zu beweisen, dass er es gut meint!

Deine Mutter interpretiert die Sache etwas falsch. Mit Mut und Selbstbewusstsein hat Belästigung nichts zu tun.

Du warst inkonsequent. Nachdem du ihn anfangs abgelehnt hast, hast du bei seiner Anfrage später total falsch reagiert. Somit hat er über dich gewonnen. Wieso er unbedingt mit dir zusammen sein will, ist sein Geheimnis. Aber bei deiner Verhaltensweise gebe ich dir keine Empfehlung, außer dieser: Frage dich, was du willst. Und handle entsprechend.

Therealone10
Beitragsersteller

Wie meinst du, falsch reagiert? Und über mich gewonnen?

Therealone10
Beitragsersteller

Weil Ihm diese Situation peinlich ist und weil er eine Gute Zeit wollte, er sagte Familie verwandschaft ist Ihm wichtig.

Vierjahreszeit  03.08.2023, 17:05
@Therealone10

Er hat dich bewegt, mit ihm die Zeit zu verbringen, obwohl du zuerst Abneigung gegen ihn gezeigt hast.

Therealone10
Beitragsersteller
@Vierjahreszeit

Warum bewegt? Ich habe ja nicht Ja gesagt, und habe Ihn immernoch auf Geblockt :) was sagst du zu dem was meine Mutter gesagt hat?