Eure Meinung zu der Serie „too hot to handle“?

4 Antworten

Für mich sind diese und ähnliche Serien absolut beschissen.

Hey, ich mag die Serie :) Solche Serien kann man einfach perfekt zum entspannen und lachen sehen. Außerdem bin ich gerade in meiner Reality Tv Phase ;D

Ich hoffe du hast einen schönen Tag :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan

Brauchbar wenn ich das Hirn ausschalten und mich berieseln lassen will. Habe eine Staffel gesehen als ich krank mit Fieber im Bett lag und irgendwas leichtes gucken wollte. Dafür ists perfekt.

Im Vollbesitz meiner Kräfte ist mir das auch zu vorhersehbar und platt.