Eure Meinung zu der dreckigen Aktion von sun diego und Anis?

1 Antwort

Was genau war daran dreckig? Der typ hat einen Song gemacht, indem er seine eigene Freundin mehrmals beleidigt, sie diffamiert und dann noch über deren Sexleben plaudert. Die haben sich selbst dazu entschieden, sich zu blamieren. Anys redete in ihren Videos davon, was für ein schlechter Typ Mois ist, und ihr neuer chillt mit Mafia-Clans. Sie hats irgendwo verdient.

Über Mois wurde nichts mehr erzählt, was man nicht schon wusste

QueenValerie
Beitragsersteller

Ich bin ja auch der Meinung dass dieser sun diego ein Verbrecher ist und ich hoffe er kommt ins Gefängnis. Und ja diese eklige hat es wirklich verdient schön gesagt