Sun diego -Rostov on Don / Apocalyptic Endgame?

3 Antworten

Ich fand den Deeptalk-Teil in Rostov on Don sehr, sehr fresh, ich mag seinen cleanen Doubletime sehr, an sich feier ich auch seinen Flow, und es waren mal wieder einige echt geile Lines dabei.. Allerdings war das meiste halt leider ziemlich inhaltslos und das hat sich halt die ganze Zeit wiederholt.. Zweckreime und weniger geile Lines waren halt mMn auch mehr dabei als bei Apocalyptic Infinity.. Flow und Beat waren leider auch eher wenig abwechslungreich.. und auf nem Halbe-Stunde-Song wird das dann halt schon einmal ein bisschen zäh. Zudem find ichs bisschen schade, dass er so viel cuttet. Eine Hook wär auch ganz nice gewesen (aber is ja kein Muss 😊)

Ich glaub, ich sehs ganz ähnlich wie Jay Jiggy.

https://www.youtube.com/watch?v=46PgIsIE5AM

Heftig, auch wenn man es hätte ein wenig kürzer fassen können

Woher ich das weiß:Hobby – Höre den ganzen Tag Rap

Brutal heftig, vor allem Apocalyptic Endgame

Woher ich das weiß:Hobby