Eure meinung zu bts?

8 Antworten

Ehrlich gesagt ist nicht so meins, nichts gegen die Jungs. Aber K-Pop, J-Pop etc. ist alles nicht so meins und ich versuche es weitestgehendst zu meiden.

Dennoch komm ich nicht immer drum herum...so Viva-Tweet-Clips oder so.

hobbyloseskidd
Beitragsersteller

schäm dich

AyemU  30.06.2017, 22:00
@hobbyloseskidd

Du hast nach ner Meinung gefragt, kannst also nicht erwarten, dass alle deiner Meinung sind.

Ich könnte dir jetzt einen Roman schreiben, ich bin seid 4 Jahren also seid Anfang an BTS Fan und ich finde persönlich dass es die beste K-Pop gruppe ist (meine Meinung).

Ich liebe ihre Arbeit und wie viel Leidenschaft sie darein stecken , jeder von ihnen hat eigene Talente , eine eigene Persönlichkeit aber trotzdem verstehen sie sich so gut und sind so ein super Team.

außerdem liebe ich es wie sie es immer schaffen die Armys einzuschließen in allem was sie tun. wir haben immer was neues zu sehen und sie sorgen immer dafür dass die Armys nur das beste bekommen.

In ihrer Musik steckt so viel Mühe und das alles für uns , ich schätze sie sehr als Personen und respektiere sie in dem was sie tun. da ich selbst nicht davon auch nur halb so gut könnte. ich glaube ich höre hier einfach mal auf da sich dass sonst niemand durchlesen will ^^

ultimativer bias.!!!!!!!! ( * - * ) - (Musik, Freizeit, BTS)  - (Musik, Freizeit, BTS) Taekook ^^ - (Musik, Freizeit, BTS) ok sorry für die bilder das war überflüssig :D - (Musik, Freizeit, BTS)

Sie haben alle sehr viel Talent und sehen auch gut aus, allerdings ist ihre Musik nicht so meins. Bin halt eher ein EXO-L. :D

hallo hobbyloseskidd

Meine Erfahrungen mit dem Bulgarischen Tourismusverband waren immer sehr gut mittlerweile sind meines wissen sogar die meisten vor der Wende gebauten Berghütten und Touristen Schlafsäle wieder hergerichtet :D

Lieblings kpop Gruppe... sie haben so doll gekämpft um jetzt so viel Erfolg zu haben.. ich hoffe das sie genug schlafen, essen und immer gesund sind :) proud army here