Eure Meinung zu Avatar 2?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist ok. 65%
Super! 24%
Schlecht 12%

5 Antworten

Ist ok.

An sich fand ich den Film super,die Effekte und Charakter waren toll.Aber irgendwie hat etwas gefehlt.Ich finde,dass Spider wirklich eine sehr wichtige Rolle spielt,aber er macht den Film irgendwie kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Super!

Fand ich mega gut. Sehr gut umgesetzt, jedoch finde ich hat der Film leicht an Schwung verloren da es so lange gedauert hat bis der zweite Teil rauskommt.

Für mich könnte es nach dem zweite Teil auch schon aufhören, denke der dritte Teil wäre dann ziemlich ausgelutscht.

Herfried1973  13.05.2023, 21:33

Cameron hat eine 5 bis 7 Teile Story, und so wie ich den schätze, gibt's, im 3.Teil krasse Wendungen.

Super!

War mit 3D und den ganzen Effekten einfach ein tolles Erlebnis, das einzige Manko, er war zu lang.

Herfried1973  13.05.2023, 21:33

Fand es eher so "was schon aus"?

Ist ok.

Sehr lang und ein bisschen viel blau 😉😉😉