Eure Meinung zu Aegyo?

5 Antworten

Es kommt drauf an. Ich finde es jetzt nicht besonders cringe, aber ich finds schlecht, wenn Idols, bei denen es schon bekannt ist, dass sie es nicht mögen, es machen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich auch. Diese Finger Hearts sind ja noch süß (mache ich selbst manchmal auf Fotos xD), aber manches ist echt drüber und spätestens wenn die ihre Stimme verstellen, bin ich raus. Glücklicherweise lassen das nicht alle Idole mit sich machen. Ich stanne schließlich erwachsene Musiker, keine Kinder.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

same, kann dabei halt echt nicht hingucken weil es so fremdschämend ist. kpop idols sind erwachsene menschen und keine 10 jährigen kinder

Hi :)

Ja, irgendwie ist es schon cringe :)

Aber manchmal mag ich es auch, es selbst zu machen... auf Fotos zeige ich oft diese Herzen xD

Also ja, Aego ist cringe, aber witzig xD

Hier noch ein Aego- Bild:

Bild zum Beitrag

(Von Pinterest)

Oder hier, von Animo noch ein paar Aego- Bilder (von BTS, du kannst einfach auf den Link^^)

Liebe Grüße, Wolfskralle :)

 - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)

Neee, ich find das nicht cringe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe K-Pop und bin ein riiiiiesen Fan von BTS💗