Eure Meinung dazu?

2 Antworten

ich find schon, dass freundschaften für die ewigkeit halten können.

mal werden sie vlt. loser und dann wieder enger, je nachdem wie das leben bei jedem so verläuft.

und auch wenn manche freundschaften nicht ewig halten, hat man währenddessen doch im normalfall eine schöne zeit und entwickelt sich auch dadurch weiter.

ich möchte keine meiner freundschaften missen, auch zu denen nicht, mit denen ich heute nicht mehr befreundet bin.

also ja, schließe freundschaften.

Ich hab auch keine Freunde. Ich rede einf mit den Stimmen in meinem Kopf

Natürich solltest du dir neue Freunde suchen? Wtf