Eure Meinung?

1 Antwort

Ich denke um ehrlich zu sein, dass du zu jung und unerfahren bist dazu. Wie stellst du dir das denn konkret vor? Dass die Entscheider aus dem Einzelhandel mit einem 15 Jährigen, der kein Kapital hat und nicht geschäftsfähig ist verhandeln? Kannst du überhaupt die Mengen produzieren, kannst du das ganze logistisch abwickeln? Kennst du dich mit Verträgen aus?

Aber unabhängig davon kannst du mit Zustimmung der Eltern und eines Familiengerichts auch unter 18 Jahren ein Gewerbe anmelden.