Eure Meinung?

4 Antworten

Wenn das nur sehr selten passiert, musst du dir keine Sorgen machen. Vielleicht ist er dann nur schlecht drauf, genervt oder gestresst. Wenn das öfter passiert, frage ihn, was los ist. Das sollte der erste Schritt sein. Möglicherweise klärt sich dann alles schon. Wenn er dann nicht sprechen möchte und so abweisend bleibt, musst du dir allerdings Sorgen machen, ob seine Gefühle für eine Liebesbeziehung noch ausreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natali2003
Beitragsersteller

Er sagte gestern ich muss es verstehen und der manchmal Ruhe braucht. Aber telefoniert mit seiner Freunde normal. Ich hatte mit in auch geredet und er hat gesagt ja mit meiner Freunde rede ich nicht so oft als mit dir ich wohne doch mit dir ja.

Und dann sagt er. Ich denke gerade was anderes ich muss morgen wieder arbeiten morgen ist Samstag eigentlich muss. Ich morgen frei haben aber ich muss arbeiten und. Ich muss morgen wieder früh aufstehen der zickt immer rum und sagt ja du gehst nicht arbeiten blablabla ja. Ich suche mir gerade eine Arbeit ich will auch eine richtigen Arbeit finden nicht wie ein Lager Frau arbeiten wo der arbeitet.

teacher666  30.12.2023, 09:41
@Natali2003

Meiner Meinung nach sind das nur Ausflüchte. Wenn er seine Freunde und seine Arbeit als Gründe für seine Ablehnung angibt, liebt er dich nicht genug. Andere Menschen arbeiten auch und schenken sich trotzdem Aufmerksamkeit. Du hast diese Aufmerksamkeit und Liebe auch verdient, um glücklich zu sein!

Wenn das nur Mal vorkommt, kein Grund zur Sorge. Ist das häufiger oder immer so, wäre das meiner Meinung nach notwendig, das anzusprechen. Menschen können aber auch einfach nur ein unterschiedliches Bedürfnis nach Nähe haben.
Also nicht gleich ein Grund zur „Panik“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natali2003
Beitragsersteller

Also das war nur gestern vorgestern war er noch so lieb zu mir ja und wir hatten noch umarmt weil. Ich habe auch in letzter Zeit Zahnfleischentzündung und das schmerzt richtig hart. Mein Freund ist immer da für mich aber gestern war der voll abweisend ja und ignoriert mich.

Wenn das häufiger macht würde

Ich mit den den drüber reden und fragen ob alles ok ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normal... schon wieder so eine Frage.

normal wäre die Regel. also fast ausschließlich jeder. dann müsste die Frage nicht gestellt werden.

nein, dein Typ ist so. rede mit ihm.