Eure Meinung?

1 Antwort

Hallo also vielleicht steht er wirklich auf dich. Wenn der dir schon oft schreibt und dich auch anruft woher wusstet der denn und du wegen ihm geweint hast.? hat er gemerkt weil ich habe schon oft gehört und wenn Männer auf seine Freundin oder ein Mädchen steht dann fühlen die das und das Mädchen weint egal wenn er nicht neben sie sitzt oder neben sie ist ja. Wenn du so ein Gefühl hast und freust Dich immer mit ihm zu schreiben oder zu sprechen dann können ihr doch mal sprechen. Über eure Gefühle dann könnt ihr vielleicht zusammen kommen was ist denn daran schlimm. Warum sagt denn deine Freundin du sollst mit ihm aus dem Weg gehen oder mit ihm nicht sprechen.?

Lele3479
Beitragsersteller

Weil er 24 is das is das einzigste was dagegen spricht das sind 10 Jahre Bzw 11 Unterschied

Mariam21615  21.08.2023, 19:36
@Lele3479

Ja und wenn der für dich oder dir gut tut und Du freust Dich bei ihn zu sein und mit ihnen zu schreiben. oder mit ihm zu telefonieren der alte Unterschied spielt keine Rolle in Beziehung ja.