Eure Lieblingsstadt?

8 Antworten

für mich ganz klar: Heidelberg, habe Anfang der 80er Jahre auch ein Jahr dort gelebt und gearbeitet, und denke immer wieder gerne an diese Zeit und diese wunderschöne Stadt zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Galway und Wien 😊

LG

Prag.

Die Stadt wird für immer in meinem Herzen bleiben💞

Hellomehelp
Beitragsersteller

Was findest du an Prag so besonders habe öfters gehört dass Prag sehr schön ist

GirlyGirl154  10.07.2024, 07:34
@Hellomehelp

Es fühlt sich einfach unfassbar schön an dort rumzulaufen. Ich kann es nicht beschreiben, jedoch ist es einfach wunderschön. Vorallem ist die Stadt abends nicht tot und man kann unfassbar viel unternehmen! Einfach nur schön🩷

Bamberg

Schöne Stadt und dort gibt es das beste Hörnchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bodrum und rize

istanbul ist aber auch schön