Eure lieblingscharaktere?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Männnlich:

  • Hikigaya Hachiman
  • Okabe Rintarou
  • Araragi Koyomi
  • Oreki Houtarou

Weiblich:

  • Yukinoshita Yukino
  • Oumae Kumiko
  • Shiki Ryougi
  • Basically alle aus der Monogatari Series

Ich finde Itachi's Character Design ist einer der besten und allein die Story von ihm finde ich echt gut.

Ansonsten finde ich Roy Mustang und Lelouch Lamperouge haben auch einen Super Design/Story.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

Ich bewundere Levi aus Attack on Titan sehr, mit Yato mein absoluter Lieblingscharakter aus dem ganzen Animeuniversum.

Er hatte die schlimmste Vergangenheit von allen Charakteren, die ich kenne (SPOILER: sein Vater war ein Freier, seine Mutter war eine H*re und er hat sie als Kind verloren, wurde von Kenny aufgenommen, hat ihn als Jugendlicher verlassen, ist im Untergrund groß geworden und wurde zum Kriminellen, hat oben Isabell und Farlan verloren, hat seine gesamte Squad verloren, hat Kenny verloren, hat Erwin verloren, hat Sasha verloren: im Prinzip alles).

Dennoch steht er immer noch auf seinen Beinen und kämpft für die Menschheit, was so bewundernswert an ihm ist.

Von dem hungernden halbtoten Jungen ist er zu dem stärksten Soldat der Menschheit geworden. Das ist atemberaubend.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
  • Dabi ~BnmHA~
  • Aizawa sensei ~BnmHA~
  • Kirishima ~BnmHA~
  • Deidara ~Naruto~
  • Kakashi ~Naruto~
  • Zack ~Angels of Death~
  • Karma ~assa. Class. ~
  • Levi ~aot~
  • Jean ~aot~
  • Killua ~hxh~
  • Shikamaru ~Naruto~
  • Fumikage ~BnmHA~
  • Natsu ~Fairytail~
  • Saitama ~One Punch Man~
  • Genos ~One Punch Man~
  • Takahiro ~JunJou romantica~
  • Mafuyu ~Given~
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes

Weiblich:

  • Chiaki Nanami (Danganronpa)
  • Rachel Gardner (Angels of Death)
  • Nikaidou (Dorohedoro)
  • Rikka Takanshi (Chuunibyou demo koi ga shitai)
  • Rin Kokonoe (Kodomo no jikan)

Männlich:

  • Shinnosuke (Shin Chan)
  • Zack (Angels of Death)
  • Souichi Tsujii (Itou junji: Collection)
  • Kaiman (Dorohedoro)
Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren