Eure Lieblings Walking Dead Folge?

4 Antworten

Gibt viele tolle Folgen. Als Carol die Gruppe aus Terminus gerettet hatte, sie wieder zusammen waren und dann Tyreese mit Judith sahen. Das war sehr schön als die Gruppe sah daß das jüngste Mitglied noch am Leben war nachdem sie dachten das sie gefressen wurde. Die Folge als Negan mit Carl nach Alexandria fuhren und er sich dort bequem machte, kochte und auf der Veranda so tat als würde er dort wohnen. Und auch die Bonusfolge von Negan, weil man dort erfuhr wie er vorher war, anfang der Zeit und danach wieso er so wurde wie man ihn am ende der 6 Staffel kennenlernte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Ich fand die Folge gut, wo sie alle vor dem Schlachttrog knien mussten und dann von hinten mit dem Knüppel betäubt werden sollten.

Das fand ich übel. So in etwa kann man sich wohl auch Massentierhaltung mit dem Bolzenschussgerät vorstellen. Einfach nur barbarisch...

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Gibt viele, aber die mit Daryl und Beth, da am Golfclub, habe ich mehrmals geschaut.

Walking Dead ist komisch und viel Gewalt