Eure ekligsten Erlebnisse?

3 Antworten

Ein Mann der sich vor dem Eingang vom Lidl eingepisst hat

Eine freilaufende Katze (die niemandem gehört hat aber meine Oma hat sie gefüttert) kam immer zu uns wegen Futter. Kam eines Tages, abgemagert und struppig und da waren ständig 2 grüne Fliegen. Meine Oma hat ihr Futter hingestellt - ich war schon auf Abstand als hätte ich es geahnt - und beim Fressen ist das Futter der Katze wieder aus dem Hals beim Schlucken auf den Boden gefallen.

Ich habe nur geschrien "Oma die Katze hat was" und meine Oma hat die Katze schnell eingefangen, ich bin reingelaufen und habe einen Karton geholt und nach meinem Freund /jetziger Mann geschrien.

Es stellte sich heraus dass die Katze eine fürchterliche Verletzung am Hals hatte, der ganze Hals war offen und das Futter was oben reinging, ist durch den Hals wieder rausgefallen. Wir sind alle 3 dann zum Tierarzt gefahren (ich konnte nicht mit reingehen, hab nur im Auto die Oma bewacht damit sie den Karton zu lässt)

Die Katze wurde eingeschläfert (erlöst) - was mit ihr passiert war konnte die Tierärztin nicht sagen

Thea34249  26.10.2023, 20:05

Oh gott 😭 mein Herz blutet

meine mum und ich sind damals zug gefahren.. ihr ist dabei schlecht geworden und sie musste sich andauernd übergeben..

sollte dann den kotzebeutel in den mülleimer werfen, weil es ihr absolut nicht gut ging.. und das waren so klapp-mülleimer, ich dachte aber, dass man die selbst wieder zu machen muss..

wollte den beutel schnell reinschmeißen, die klappe ging aber schneller zu als der beutel drin war, beutel fiel runter und alles lag im zug verstreut..

habe jetzt emetophobie

Ein Schulkamerad hat sich während des Deutschunterrichts seine Schultasche und sich selbst angekotzt.