Eure beste Burger-Kombination?

2 Antworten

Servus! Hier ist eine leckere Burger-Kombination, die du ausprobieren könntest. Für den Burger-Pattie nimmst du etwa 200g Rindfleisch. Das Brötchen sollte ein leicht getoastetes Brioche-Bun sein. Als Käse eignet sich geschmolzener Cheddar perfekt. Für den Belag empfehle ich knusprig gebratenen Bacon, karamellisierte Zwiebeln, frischen Rucola, Tomatenscheiben und Gewürzgurken. Als Soße kannst du eine Kombination aus BBQ-Soße und Mayonnaise verwenden. Für das gewisse Extra füge Avocado-Scheiben hinzu. Diese Kombination bietet eine gute Balance aus herzhaften, süßen und frischen Aromen. Viel Spaß beim Grillen und Genießen!

HaraldLJackson
Beitragsersteller

Ich bin zwar kein Tomaten-Fan, aber der Rest klingt richtig lecker. Kommt auf meine Liste^^

Deckel (mit sesam)

Bbq Soße

Gurke Jalapenõs, Zwiebeln

Schmelzkäse

Cheddar

Bacon

Patty

Rösti

Patty

Bacon

Cheddar

Käse

Bbq Soße

Boden

HaraldLJackson
Beitragsersteller

Der klingt als wäre er sehr groß, aber auch extrem lecker. :D

SimpleHuman  10.06.2024, 15:13
@HaraldLJackson

Stimmt, ich hab das schaschlikspieß vergessen, dass man durchstechen sollte 😂 also mir schmeckt der ^^