euphoria?

3 Antworten

ja, die erste staffel hab ich vor 2 jahren schon geschaut und jetzt schaue ich die zweite staffel die wöchentlich rauskommt. ich liebe die serie, die aesthetic, schauspieler, soundtrack - einfach alles

Ist eine sehr gute Serie...2te Staffel ist auch bald ganz draußen

Du meinst jetzt aber nicht den anime oder? 🤣🤣🤣

Hab die Serie mal angefangen ist aber nicht so mein Ding ehrlich gesagt. Ich glaube aber, dass sie trotzdem sehr gut gemacht ist und Auf jedenfall sehenswert.

PS. Falls du doch den anime meinst, nein den empfehle ich nicht...

Pss. Google den anime auch nicht! Bitte nicht😂