Euer Negativerlebnis /-erfahrung in 2023?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gesundheitliche Probleme und Todesfälle in der Familie. es fällt gerade schwer positiv zu bleiben......einfach nur schwer. ich habe dieses jahr versucht anderen zu helfen wo ich nur kann und am ende ist alles bei mir schlimm. ich bleibe positiv...es muss ja wieder besser werden

Meine echt gute Freundin ist nicht mehr so eng mit mir aufgrund ihres Freundes, der sich furchtbar darüber aufgeregt hat, dass wir vom Eishockeyspiel abgehauen sind, weil wir es kacke fanden.

Es ist ok, dennoch traurig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Als meine mom ein tag nach mein geburtstag ein anfall hatte, ins krankenhaus musste und es sich rausgestellt hat das sie epilepsie hat ... und als sie noch ein anfall im sommer hatte...

Christian320
Beitragsersteller

mit Epilepsie kann man durchaus leben mit Hilfe eines Neurologen, meine Frau hat es auch

Gillian13  06.12.2023, 14:37
@Christian320

ja auf jeden fall, aber es war ein riesen schreck, weil wenn man von nichts eine ahnung hat und dann auf einmal ein anfall, wir dachten sie stirbt...

Christian320
Beitragsersteller
@Gillian13

man kann als Angehöriger durchaus lernen, Hilfe zu leisten und ruhig dabei zu bleiben

Bandscheibenvorfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!