Euer Meinung zum Film contra der heute Abend läuft?

1 Antwort

Kann mir den Film gar nicht geben, weil ich dann bloß nur wütender werde als ich es jetzt schon bin, weil die Kernaussagen wie Rassismus in diesem Studium schon stimmen (habe nur die Szene im Saal gesehen). Ich bin davon glücklicherweise noch nicht betroffen, aber ich kenne einige Kommilitonen, die offenbar unter Rassismus leiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften