Euer Meihnung?

3 Antworten

Für die meisten Girokonten ist ein monatlicher Gehaltseingang / Lohneingang Voraussetzung. Wenn bei Dir keine Überweisung vom Arbeitgeber kommt, kann die Bank kündigen.

Eine Bareinzahlung von Dir wird nicht als Gehaltseingang erkannt.

Wenn man gegen Vertragsbedingungen verstößt, kann die Bank kündigen.

Ich Zahle Mein Geld Über Denn Geldautomaten Ein Ist Doch Auch Wie Ein Zahlungseingang Oder

Vielleicht reicht der deutschen Bank das nicht.

Wieso bekommst Du kein Geld überwiesen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Verwaiste Konten werden nach einer gewissen Frist gekündigt.

Wenn jedoch Kontobewegungen stattfinden, z.B. durch Bareinzahlungen, ist das Konto nicht verwaist.