Euer Lieblingsspiel der früheren Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderes Spiel 43%
GTA (welches?) 24%
Mario (welches?) 19%
Zelda (welches?) 14%
Pokémon (welches?) 0%

7 Antworten

Anderes Spiel

Alan Wake 2

... für die letzten 3-4 Jahre - ein paar Jahre früher und mein bisheriger Alltime-Favorite aus über 30 Jahren zocken...

TLOU

Aus wirklich älterer Zeit sind es wohl Duke Nukem 3D, Doom , Indiana Jones and the Fate of Atlantis, Loom, Day of the Tentacle, Monkey Island, Zak McKracken, Maniac Mansion und weitere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes Spiel

Mein erster Lieblingsspiel war auf Playstation 1 das Spyro Spiel gewesen. Jetzt ist es ja neu gemacht und man kann es auf den aktuellen Generation spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Zelda (welches?)

Mein Onkel hat mir das geschenkt mit einer Switch zsm , ich bin jeden Tag nach der Schule nachhause gerannt damit ich es zocke kann , ich hab es mittlerweile 3 mal dürch gespielt hab auch alle Version gekauft zb Motorrad und Titan Plus

Anderes Spiel

Meine Lieblingsspiele von damals waren:

  • Mario Kart Wii
  • Metroid Prime Hunters
  • Metroid Other M
  • Metroid Prime 3 Corruption
  • Mario Kart DS
  • Metroid Zero Mission
  • Donkey Kong Country 1-3
  • Goldeneye
  • Perfect Dark
Anderes Spiel
  • Half-Life
  • Black & White
  • Need for Speed Underground 2