Euer Lieblingssong von The Ramones?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Blitzkrieg Bob 50%
Sheena is a Punkrocker 25%
Ein anderer 25%
Rock n roll highschool 0%
Pet Cemetary 0%
I wanna be sedated 0%
Rockaway Beach 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blitzkrieg Bob

The KKK Took My Baby Away, Poison Heart, I Don't Wanna Grow Up, Pet Sematary, ...

Blitzkrieg Bob

Guten Tach,

Joa, das kann man schon so sagen. Danach kommt dann gleich "Rockaway Beach", gefolgt von "Rock'n'Roll High School".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niels489
Beitragsersteller

Moin. Gk. Danke für deine Antwort. Watt sachste,ganz dein Wetter was?😊🤣lg

Grinsekater1812  08.01.2024, 11:22
@Niels489

Ich sage dir....was soll ich sagen...??😂😎Kein Sauwetter, schön kalt, was will die Katerseele mehr....einfach fantastisch.^^

Ein anderer

Von denen kenne ich wirklich nicht viel. Vom Namen her sind sie mir allerdings schon lange bekannt. Es gibt einen Song, den kenne ich von einem Christmas-Sampler , und zwar "Here Is Christmas ´93": "Merry Christmas - I don´t wanna fight tonight". Das darf man vielleicht heute noch spielen, dann ist es wieder vorbei mit den Christmas-Songs 😀

https://www.youtube.com/watch?v=KIhIBFPtnoc

Woher ich das weiß:Hobby

Niels489
Beitragsersteller

Nicht wham? Bin enttäuscht xD

PatrickOm  31.12.2023, 00:44
@Niels489

Uuuh, Wham ! Da müsst ich was suchen........nix Geeignetes gefunden 😁

PatrickOm  31.12.2023, 00:47
@Niels489

Ja, "wake me up....", das wäre vor einer Stunde für mich schon geeigent gewesen, denn da hab ich vorm Fernseher schon ziemlich geschlafen. Aber jetzt bin ich wieder hier auf GF. Und wieder munter !!

PatrickOm  31.12.2023, 00:51
@Niels489

Ja, ein bisschen auf jeden Fall noch. Dann sehen wir weiter. 🤔

Ein anderer

Zum Sonntagabend werfe ich auch noch einen meiner Favoriten in den Saloon ..

WE WANT THE AIRWAVES

https://youtu.be/zB1cg9tAeYY?si=Eq2HoeceNI87_gUO

Niels489
Beitragsersteller

Sehr schön 🤘😉