Euer Lieblingslied von Rammstein?

4 Antworten

Hey Luca09f,

Ich kann mich leider nicht auf einen einzigen Song festlegen, da ich ca. 72 Lieblingssongs von den insgesamt 96 Rammstein Songs habe.
Ich kann dir höchstens einen kleinen Einblick geben, und ein paar Songs aufschreiben 😅

  • Du riechst so gut
  • Rammlied
  • Giftig
  • Deutschland
  • Radio
  • Pussy
  • Der Meister
  • Morgenstern
  • Wiener Blut
  • Liebe ist für alle da
  • Sonne

Ich könnte hier noch einen Roman draus machen, aber das erspare ich dir mal. 😅

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 🌇Biker0713

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Radio, Engel und Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.

Der Meister