Euer Lieblings Nagellack?

3 Antworten

Ich kann dir die Nagellacke von essence empfehlen. Einer kostet 1,55€ und es gibt viele schöne Farben. Ich mag persönlich natürlichere Farben wie z.b: weiß, helles rosa, Beige, oder einfach Klarlack oder nagelhärter drüber. ;) was sind denn deine Lieblingsfarben? ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

benike
Beitragsersteller

Roségold, helle rosafarben usw

Bisher habe ich mit NailsInc. und Essie die besten Erfahrungen gemacht und auch fast ausschließlich von diesen Marken alle Lacke.

Alle von Essence, außer der Basecoat, der ist einfach nur Scheiße.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe immer lackierte Nägel, gerne auch ausgefallen

benike
Beitragsersteller

Oh ja haha