Euer Lieblings hairstyle bei Hyunjin (frage a stays)?

Schurzi21  14.09.2022, 13:05

Ist das ein Type oder eine Frau?

Btsarmyluv123
Beitragsersteller

Das ist ein Mann und die Frage ist für Fans

7 Antworten

Ich finde auch die Styles von dir am besten und diese:

Bild zum Beitrag

Ich finde längere Haare passen ihm am besten!

lg 🖤

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2016 sehr mit K-pop und bin Trainee.
 - (Stray kids, Stay, Hyunjin)  - (Stray kids, Stay, Hyunjin)  - (Stray kids, Stay, Hyunjin)

Ich finde alle 3 mega gut💕 Aber 1 und 2 finde ich am besten. Die langen Haare stehen im voll gut^^

LG, DivingKelpie😊

Also ich finde lange haare stehen ihn so gut. Von den Bildern finde ich das 2 am besten

ich kenne ihn zwar nicht, aber seine Haare sehen auf jedem Bild toll aus, er kann sie so tragen

Am natürlichsten sieht Bild 3 aus, sie ist zwar bissi burschikos, aber es passt zu ihr.

Btsarmyluv123
Beitragsersteller

Er ist ein Mann und keine Frau

Ifosil  14.09.2022, 13:28
@Btsarmyluv123

Achso ^^ ohh ok. Dachte das oben ist ein Typ und unten eine Frau. Nagut, dann würde ich sagen Bild 2. Sehr Softboy-mäßig.