Euer Jugendwort Favorit (2023)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Side eye 30%
Anderes und zwar.... 26%
Rizz 17%
NPC 9%
Auf Lock 9%
Folgst du Finnel?/Knorke 4%
Darf er so 4%
ValtAoiFan  06.09.2023, 18:27

Ganz klar NPC! So werd ich auch oft gennant xd und was ist dein Lieblingsjugendwort? @TCRhammerhai

TCRhammerhai
Beitragsersteller

Auf Lock :P

6 Antworten

Anderes und zwar....

Also meine Freundin hat für „slayyyy✨“ gestimmt, das sage ich zwar auch gerne, aber z. B. „YOLO“ fühl ich auch😂, auch wenn es schonmal war…deshalb, ich weiß nicht so richtig, aber bei einem von den beiden würde ich mich freuen 🎉

PS.: „smash“ sage ich auch riiiiichtig oft, ich glaube das ist mein Favorit ❤️

Anderes und zwar....

Eigentlich Noah Kessler, ist aber nicht erlaubt und das mit Finnel wahrscheinlich auch nicht. Alternativ Smash oder Pass.

Anderes und zwar....

Ganz Klar Geringverdiener und  peufrä

Rizz

Kenne zu viele Rizzler, das muss es werden lol.

Anderes und zwar....

Digga.

Was soll denn Rizz, Side eye, Auf lock und folgst du Finnel heißen? Noch nie gehört und ich bin erst 21.

icalina  06.09.2023, 18:28

lebst du hinterm mond 🫠😂