Euer Game Of The Year?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Zelda: Tears of the Kingdom 44%
Baldur's Gate 3 (Wtf ist das??) 22%
Spider-Man 2 22%
Alan Wake 2 11%
Resident Evil 4 Remake 0%
Super Mario Bros. Wonder 0%

1 Antwort

Baldur's Gate 3 (Wtf ist das??)

Definitiv Baldurs Gate 3. Es hat die besten Player Voicelines, das beste Mulitplayer Spiel, auch im Rollenspiel hat es mich sehr überzeugt. Nicht umsonst hat es auch die beste Performance, die beste Lore, tolle Musik und Soundeffekte, die beste Community und die beste Direction.

(Ich weiß nicht was Baldurs Gate 3 ist, warum Baldurs Gate 3???)

Woher ich das weiß:Hobby – Valorant, osu!, Roblox und co.

Zynoi
Beitragsersteller

Solange es dir gefällt, ist es ja top. Ich war nur wirklich sehr überrascht, weil ich davor noch nie was davon gehört habe haha

ObitoBestUchiha  15.12.2023, 20:35
@Zynoi

Ich glaube dass ich meinen Sarkasmus nicht ganz deutlich gemacht habe (Ich habe keine Ahnung was Baldurs Gate 3 ist und ich würde es als meinen GOTV sehen)