Euer Bias in Straykids?

2 Antworten

Meine Bias aus Stray kids sind Lino und Felix :) (ich habe schonmal eine Antwort drauf geschrieben vor ein paar Tagen und habe sie jetzt hier rein kopiert, weil ich nicht alles nochmal schreiben wollte)

Felix, weil er einfach so gut singen, rappen und tanzen kann und außerdem er einen tollen Charakter hat! Und Lino, weil er einfach so gut tanzen und singen kann! Er ist auch immer so lustig und ich liebe seine memes 😂

Was jetzt kommt, gehört nicht mehr zu dem kopierten :

Ich finde auch, dass die beiden mega hübsch sind! Aber auch wenn ich zwei Bias habe, mag ich alle Member gleich gerne und finde auch alle wirklich hübsch auf ihre eigenen Art und Weise :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyy,

Alle sind toll und haben unterschiedliche Persönlichkeiten.

Aber die, dir mir als Erstes aufgefallen sind, sind Felix, Han und Lee Know.

• Felix hat eine sehr tiefe Stimme, bei der sogar das Monster unter meinem Bett Angst kriegt🫠 Als ich näher auf seinen Charakter eingegangen bin, ist mir aufgefallen, dass er als ,,Sonnenschein" der Gruppe gewisse J-Hope Vibes abgibt, was ihn für mich sehr sympathisch macht.

• Hans Rap ist mir als Erstes richtig aufgefallen, auch wegen dem gewissen ,,Freestyle", den er reinbringt. Er hat eine gute Ausstrahlung gegenüber den anderen Members und bringt sie immer zum Lachen.

• Lee Know hat eine schöne Stimme, die ich zuerst nicht von I.Ns und Seungmins unterscheiden konnte. Zuerst dachte ich, sie taugt nicht so richtig zum Rappen, aber ich lag mal wieder falsch🥲 Ich mag seinen trockenen Humor sehr und bin ebenfalls ein Katzensmensch.

Also ja, ich habe 3 Biases und könnte mich nicht richtig entscheiden, weil alle gleich toll sind😄

LG💛