Euer bester Song von Rammstein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

anderes, nämlich... 55%
Spieluhr 27%
Sonne 9%
Tattoo 9%
Engel 0%
Dicke Ti**en 0%
Ausländer 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes, nämlich...

Ich liebe wirklich alle Songs, daher habe ich keinen „besten“ Song. Aber das sind aktuell meine Favoriten. Die ändern sich aber fast täglich 🙃

  • Heirate mich
  • Radio
  • Pussy
  • Zwitter
  • Giftig
  • Adieu
Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Spieluhr

Spieluhr ist eins meiner Lieblingslieder von Rammstein. Danach kommen Angst, Ausländer, Ohne Dich, Puppe, Sonne, du hast und Engel.

Deutschland und Zeit finde ich auch cool🔥🔥

danach kommen noch ne Menge die ich oft höre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spieluhr

Aus deiner Auswahl "Spieluhr" einfach ein Meisterwerk. Ansonsten finde ich "Frühling in Paris" und "Amerika" grossartig.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life
anderes, nämlich...

Unter anderm Bestrafe mich, Spiel mit mir, Du riechst so gut und meine Tränen

Spieluhr

Spieluhr ist mein Favorit. Lg