Etwas Süßes für meine Süße!?

6 Antworten

Fotoalbum, Gedichte, Kette, Bild, Gutschein wie einmal kuscheln, Kissen, T-Shirt

also ich habe meinem freund damals ein bezihungstage buch so zu sagen geschenkt ein buch mit bildern sortiert nach daten und den halt so süße texte drunter geschrieben wie unser erstes bild und ich liebe dich und so weiter fraun freuen sich über etwas was männer mit köpfchen und romanze schenken imer hin willst du ja zeigen das sie was besonderes ist nich wahr ?

Was mag sie denn gern? Das mit den Pralinen hört sich nett an. Oder schenke ihr ein Wochenende zum Wohlfühlen, wo Du für sie kochst, ihr Massagen gibts und so weiter