Etwas steckt in katzenpfote?

2 Antworten

Versuch mal es anzufassen, wenn es sich so anfühlt wie die Pfote selbst, dann mach dir keine Sorgen dass ist normal und haben viele Katzen, ansonsten zum Tierarzt.

Aber gut dass du dir Sorgen um deine Katze machst

Meine Katze hat jetzt in den warman Tagen täglich saugende Zecken an sich, die sehen manchmal grauweiss aus wenn sie volltrunken sind. Manchmal sind sie auch rötlich. Aber eigentlich beissen sie dann immer nur am Bereich weicher Hals oder Kopf. An Pfoten habe ich noch nie eine entdeckt. Meinst du den Daumen unten links oder kleinen Knäuel rechts?

Humorzone
Beitragsersteller

Das eine ist der daumen? Der siehst eigentlich genauso aus wie der andere Knäuel? So aufgespalten.. also ja meine beides😅