Etwas spitzes im Hals?

3 Antworten

Kann natürlich ein Plastikteil sein, vielleicht ein Krümel von der Packung oder aus der Sauce. Du kannst ja versuchen, es mit Brot oder Keksen zu binden und dann den natürlichen Weg gehen lassen. Aber natürlich die Frage, ob es nicht zu spitz für diesen Weg ist.

Kann es nicht auch einfach sein, dass Du ein Haar verschluckt hast?

Also wenn sich das nicht ändern würde ich einen Arzt aufsuchen. Wenn Du wirklich einen Fremdkörper im "Fleisch stecken hast", dann würde ich einen Entzündung nicht riskieren.

Außerdem würde ich die Verpackung der Tortellinis aufheben um evtl. den Hersteller informieren zu können, falls es am Produkt lag. Es kann auch irgendwas im Thymian gewesen sein.

Gruß

Ich habe das gerade auch. Es tut sehr weh wenn ich huste. Es fühlt sich so an als ob eine große fette spitze Nadel von innen nach außen sticht.

Hat irgendwas geholfen? Wenn ja, was genau?