Etwas sinnvolles interessantes am pc machen?

4 Antworten

Es gibt verdammt viel, was man am PC machen kann, Games sind Nebensache. Versuchs mit Photoshop (Bildbearbeitung), Cinema 4D (3D Modelle), Blender (3D Modelle), Ableton (Breatmaking), Sony Vegas (Videobearbeitung), Adobe Flash (Flashanwendungen), Adobe Illustrator (Vektorgraphiken), Delphi / C++ / Visual Basic (Programmierung), Adobe Dreamweaver (Webdesign) ...

Es gibt sehr viele sinnvolle Dinge, die man mit dem PC anstellen kann.

Hey :)

Du könntest du damit beschäftigen das Programmieren oder das schreiben von Webseiten zu lernen. Das hat mich auch schon viel beschäfftigt :D

Irgendwas schreiben (also Texte oder so) oder Videos kreieren.. :D