Etwas komisches am Zahn/Zahnfleisch?

10 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher, was es ist. Und von Vermutungen hast Du nichts.

Es ist aber auf alle Fälle ein Grund ziemlich zeitnah einen Zahnarzt aufzusuchen.

Das kommt nicht von heute auf morgen. Sieht jedenfalls nicht erfreulich aus.

Ein guter Zahnarzt sollte sich des Falles annehmen.

Keine „Selbstoperationen“ durchführen und nicht herumstochern bzw. nicht mit den Händen berühren.Beim Kauen versuchen diesen „Bereich“ auszulassen und den Zahnarzt aufsuchen und schnellstmöglich untersuchen bzw. behandeln lassen.

Ist nicht optimal fotografiert, aber könnte starker, abwärts wachsender Zahnstein sein.

Putzt du nicht regelmäßig und gründlich?

Auf jeden Fall ist das was für einen Zahnarzt.

Das sieht aus wie offenes Zahnfleisch in deinem Mund kann ja bekanntlich kein Schorf wachsen aber durch deine Flüssigkeit im Mund wird das weiß und dann heilt das versuche da erstmal nicht ran zu kommen