Etwas einkaufen was mir peinlich ist?

7 Antworten

Das sind alle Menschen, die dich in 5 Minuten wieder vergessen. Woher haben die lgbtq Anhänger das Selbstbewusstsein so rumzulaufen?

Supersilver654  01.10.2022, 20:28

Die scheinen bei dir echt rentfree im Kopf zu leben

Einfach kaufen... Wenn es das im Laden gibt, ist es ja nicht peinlich und den Kassierern ist es auch total egal. Sonst kannst du aber in einen Laden reingehen, in den du sonst nie gehst, damit du die Kassierer nie wieder siehst

Spring über deinen Schatten und Kauf es einfach. Andere Leute schauen zum Teil auch doof wenn man einen normalen Einkauf tätigt.

Egal, um was es sich handelt , es gibt nichts peinliches

Das, dass Du Dir kaufen möchtest, haben andere auch schon geholt