Etw. anderes als Gutefrage?

2 Antworten

Das hier ist nicht die größte deutsche Fragen Plattform sonder die größte deutschsprachige Plattform

Mir ist so etwas nicht bekannt. Aber ich erinnere mich, dass es schon mal eine Frage danach gegeben hat. Ich glaube auch, dass es schwer durchführbar wäre, weil man sich im Internet eben oft über die Sprache findet und es ja sozusagen dann keine Landesgrenzen gibt.

Ich persönlich habe hier schon viele Kontakte geknüpft, und mir kommt vor , dass GF wirklich in Deutschland viel populärer sein dürfte als in Österreich. Also theoretisch müsste ich dann ja in etwa ein Zehntel der Leute von Österreich kennen, wegen der Einwohnerzahl, aber es sind noch viel weniger.

Trotzdem hast du hier eine sehr gute Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen, und du kannst sie dir ja herausfiltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung